bus-werbung-banner3.jpg

Am Samstag, den 25.02.23 von 14-16 Uhr,  waren die Kinder des FTC unterwegs zu Jacob Erichsen zur Schulranzenfete. Eine Bühne war für unsere kleinsten Tänzer aufgebaut und dann ging es auch schon los. Zuerst durften unsere Minikids, die  Einhornkinder, dann die mittlere Gruppe, die Sternenkinder und zum Schluss die Happy-Kids vortanzen. Es war ein buntes Programm, das die beiden Trainerinnen Lara und Lavinia zusammengestellt hatten.

Abends ging es dann in den Räumen des Tanzclubs zum Slowfoxtrott-Workshop mit Anja und Thomas. 12 Paare hatten sich angemeldet und schon ging es los mit Basic, zueinander aufstellen, „Partnerring“. Kleine Hilfsmittel, wie Latexbänder und Pilatesreifen, wurden den Paaren als tänzerische Hilfsmittel gereicht. Eine Stange für die bessere Haltung war auch ein lustiger Begleiter.

Zur Pause gab es traditionell englische selbstgemachte Scones von Rita und Dieter, dazu Tee oder Kaffee. Insgesamt eine richtig tolle Gruppe, die mit viel Freude und Spaß emsig dabei war und zum Ende eine kleine Folge auf das Parkett brachten.

„Drum Mensch lerne tanzen, dann wissen die Engel im Himmel mit dir etwas anzufangen“.

Anja Mühlhausen

20230225 202538000 iOS