Manfred und Inge Selck waren wieder zu Turnieren unterwegs.

Zunächst ging es nach Pinneberg . Dort hatten sich insgesamt 16 Paare aus ganz Deutschland zum Turnier in der Senioren IV S Klasse gemeldet. Die beiden Selcks schafften klar den Sprung ins Finale. Hier wurde es dann aber schwierig sich gegen die starke Konkurrenz durchzusetzen. Am Ende belegten die beiden Platz 5. Es siegte das Paar Vöbel aus Sankt Augustin (NRW).

Als nächstes Turnier stand das Einladungsturnier um den Heidi-Röber-Pokal beim Team Altenholz auf dem  Programm. 24 Spitzenpaare der Senioren IV S Klasse aus Norddeutschland waren dazu eingeladen. Auch hier konnten sich die beiden Selcks klar für das Finale qualifizieren. Für einen Platz auf dem Treppchen reichte es leider nicht ganz. Die beiden mussten sich mit Platz 4 zufrieden geben. Es siegte das Paar Lemke/Roland aus Celle vor den Paaren Grelck aus Pinneberg und Heyn aus Lübeck. Die Plätze 5 und 6 gingen an die Paare Thomsen aus Garbsen und Werner  aus Sottrum.