Manchmal schreibt das Leben so seine eigenen Stories. Drei Wochen nachdem sich Eckhard und Heike Sarnow bei einem Tanzturnier mit Corona infiziert hatten, ging es nun am 1. Mai wieder los zum Turnier um den Horst-Falck-Pokal in der Sen. IV S Klasse beim TTC Elmshorn.

Es war das 300. Turnier für die beiden und sie trugen die Startnummer 33. Leider nur ein kleines Startfeld von sechs Paaren war übriggeblieben, nachdem es viele Abmeldungen gegeben hatte. Es gab eine Präsentationsrunde („general look“) und danach ging es sodann in die Endrunde. Die erste offene Wertung im Langsamen Walzer fiel gut aus, ein zweiter Platz. Aber leider konnten die beiden diesen Platz nicht durchgängig halten und so wurde es am Ende Platz 3. Es siegte das Paar Hagemeister aus Reinbek vor dem Paar Erné aus Hannover. Die folgenden Plätze belegten die Paare Cramer/Winter aus HH, vor den Paaren Brandes aus Elmshorn und Schulze aus Hannover.

220501 elmshorn